Feste

Wer Sport macht, muss auch mal feiern. Und weil wir das gerne machen, gibt es unsere jährlichen Feste, die ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender sind und zahlreiche Besucher anlocken.

IMG_20190705_221021_edited.jpg

Straßenweinfest

Das Straßenweinfest hat eine lange Tradition und findet jedes Jahr im Sommer mitten in Kirchahorn statt. Im Freien lässt sich bei guter Musik und entspanntem Ambiente das ein oder andere Glas Wein genießen.

Sportlerfasching

Der Sportlerfasching findet jedes Jahr in der Mehrzweckhalle in Kirchahorn statt und gehört zu den größten und schönsten Faschingsveranstaltungen in der Region. Stimmungsvolle Musik und Tanzeinlagen machen den Fasching jedes Jahr zu einem Highlight.

Kellerfest

Das Kellerfest wurde jahrelang von der Damenmannschaft ausgerichtet und fand 2022 erstmals unter Regie des Gesamtvereins statt. Fischspezialitäten vom Grill sind das Markenzeichen des Kellerfests.